Azubi-Treffen - 1. Lehrjahr

Azubi-Weiterbildung von Anfang an!

 

Der 01.08. ist vorbei und die neuen Auszubildenden sind voller Elan an den Start gegangen.

 

Wie gut hat sich der/die Auszubildende eingearbeitet? Ist er/sie ein Kracher? Oder tut man sich noch ein wenig schwer?

 

3 x mal haben wir uns schon im September nach der Einstellung der neuen Auszubildenden mit diesen auf ein Kurzseminar mit Erfolg getroffen.

 

Wir möchten die Auszubildenden und auch die Kanzleien in der täglichen Arbeit unterstützen und haben uns gedacht, was 3 x super funktioniert hat, bieten wir auch ein 4. Mal an. Allerdings diesmal ein wenig später, wir gehen mit unserem Azubi-Treffen in den Januar.

 

Der Vorteil ist, dass sich die Auszubildenden bereits ein wenig eingearbeitet haben und eine Verbindung zu Kollegen, Chefs und ganz wichtig den Mandanten aufgebaut haben.

 

Neuer Termin für unser Azubitreffen: 

Samstag, 11. Januar 2014, 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

in Paderborn, genauer Ort wird noch bekanntgegeben.

 

Was erwartet die Auszubildenden im 1. Lehrjahr?

  • Einführung in das BGB, die ZPO und das RVG!
  • Was sind Wiedervorlagen und Fristen?
  • Der richtige Umgang mit Mandanten im Büro und am Telefon!
  • Skript, Snacks, Getränke – sind selbstverständlich ebenfalls mit inbegriffen.

 

Kostenbeitrag: 25,00 € zzgl. Mehrwertsteuer –
mithin 29,75 €

 

Ein Kostenbeitrag der sich lohnt!

 

Bitte melden Sie sich bis zum 20. Dezember 2013 hier an.

 

Reno-Seminarwerkstatt • Hinter den Zäunen 41, 33181 Bad Wünnenberg-Haaren • Tel. (0 29 57) 98 42 695 • info(at)reno-seminarwerkstatt.de